Kindertheater

 

Knallwut Ein Hoch auf die Gefühle
Kindertheater von flunker.produktionen und Die Exen

Ob wir federleicht hüpfen oder uns bleischwer fühlen, ob wir uns verschließen oder laut brüllen, hat alles einen Grund: die Gefühle. Sie wohnen in uns und sind ziemlich schwer zu bändigen.Ist das toll!«, jubelt die Freude. »Doof!«, mäkelt der Ärger. »Trau mich nicht!«, flüstert die Angst. »Keine Lust.«, sagt die Traurigkeit. Und dann kommt die Wut angerauscht: Knall Bumm Kaputt! Ein humorvolles Theaterstück über die Geheimnisse der Wut im Wechselbad der Gefühle.

Ein Theaterstück mit Puppen, Menschen und Schnüren für alle ab 4 Jahre.

 

Betti Kettenhemd, Kindertheater von flunker.produktionen
 
Eine rasante Geschichte vom kindlichen Mut, vom freien Leben in der wilden Natur, von klugen Tieren und seltsamen Menschen
Wie aus der ängstlichen Bettina die mutige Betti Kettenhemd wird und wie sie mit dem furchteinflößendsten Kettenhund der Kleinstadt eine Freundschaft fürs Leben schließt, davon erzählt diese Geschichte. Einmal frei und mutig findet Betti noch mehr Freunde. Und die wird sie auch brauchen, denn bald erscheint Herr Dr. Müller-Meckel, ein ordnungsliebender Jäger, der schon Bauchschmerzen bekommt, wenn er Betti nur sieht. Bemerkt Betti nicht die Gefahr? Können Ihre Freunde helfen? Und wo ist eigentlich ihr geliebter Hund? Betti rennt, rast, nein sie fliegt derweil über die Felder und springt über den Brennesselgraben, da wo er am Breitesten ist.
 
Ein wildes Stück Theater für Menschen ab 6 Jahren nach dem Kinderbuch von Albert Wendt
 
 
Der große Zauberer und der kleine Hase, Kindertheater von Das Weite Theater
 
Ein Zauberer, ein Hut, nur der Hase fehlt. Der will seine Möhre. Der Vorhang geht auf. Was nun? Eine Verfolgungsjagd beginnt. Die Bühne wird zur Arena. Doch keine Angst! Hier werden vor allem die Bauchmuskeln strapaziert. Aber auch der Kopf kriegt was ab: Wer wird denn nun der Sieger sein? Der Große oder der Kleine? Ein temporeiches witziges Spiel mit Puppen, Objekten und Menschen die Größe! Für alle, die sich noch nicht zu groß fühlen.
 
Für Menschen ab 4 Jahren.
 
 
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner